Marlene Helm

Super, dass du dich dazu entschieden hast, mehr über die essentiellen ätherischen Öle zu herauszufinden. Ich selbst habe die Öle von Young Living im Jahr 2009 kennengelernt und sie sofort in mein Herz geschlossen. Schon immer liebe ich die Natur in ihrer Schönheit, Vielfalt und heilenden Kraft. In der reinsten und konzentriertesten Form der essentiellen Öle genieße ich ihre unbegrenzten Möglichkeiten seither täglich. Dadurch sind viele Gift- und Schadstoffe aus meinem Leben & Alltag verschwunden und ich habe nicht nur meine eigene Lebensqualität und Lebensfreude erheblich aufgewertet, sondern auch vielen lieben Menschen in meinem Umfeld die kostbaren Schätze der Natur zugänglich gemacht.

Ich hoffe, dass auch du inspiriert bist, die essentiellen Öle von Young Living auszuprobieren und mit anderen zu teilen. Die Öle selbst sind der beste Lehrer, wenn es darum geht, sie in ihrer Anwendungs- und Wirkungsvielfalt kennenzulernen. Gern kannst du dich aber auch an mich wenden – ich gebe meine Erfahrungen und mein Wissen über die Öle gern weiter.

Ich empfehle dir, genauso zu beginnen wie ich – mit dem Premium Starter Kit. Es enthält neben vielfältigem Infomaterial und Produktproben nicht nur die Everyday Oils – 10 Öle für jeden Tag, sondern auch den hochwertigen Home-Diffuser. Damit ist es die beste Möglichkeit, um die beliebtesten Öle zu einem super Preis kennenzulernen!
Hier kannst du dir einen Young Living Bestellaccount einrichten und ätherische Öle bestellen.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir beim Start hilft:

NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung1

[blue_box]

    • Kontakt:
    • Marlene Helm

MH Life Coaching

    • Young Living ID #1099038
    • Telefon: +49 341-30 39 1818
    • Leipzig, Germany[/blue_box]