Aromapraktikerin Marlene Helm im Interview mit Silke Leopold

Silke Leopold & Marlene Helm_Interview

Kürzlich hat mich Silke Leopold von „Silkes vegane Rohkost – Lebe roh, gesund und froh!“ um ein Interview gebeten. Sie wollte ihren Lesern einen Einblick in die Faszination und Wirkungsweise der ätherischen Öle zu geben.

Wir hatten viel Freude dabei und es ist ein schöner Artikel entstanden!
Du findest ihn hier:
Titelbild Interview Silke Leopold – Marlene Helm
Silke selbst verwendet die Young Living Therapeutic Grade™ ätherischen Öle seit einigen Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Viel Freude also mit unserem spannenden Interview, bei dem ich auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere…!

Und es gibt sogar etwas zu gewinnen: Wer bis Mittwoch, 29.07. 2015 bis 12 Uhr den Artikel auf http://www.silkeleopold.de/aetherische-oele-lebensenergie-der-natur/ kommentiert, nimmt an der Verlosung von 15 ml ätherischen Zitronenöl und 5 ml Valor, ätherischen Ölmischung teil. Die Gewinner werden danach life gezogen. Also viel Freude und die entsprechende Portion Glück wünsche ich Dir!

Deine Marlene & das Essentielle Öle Team

Kommentare sind geschlossen.