Hans Lakowski

Heilpraktiker, Mentor, Psychologischer Berater, Astrologe

Ich liebe an Young Living die Purheit und Reinheit. Das darunterliegende Konzept nur das herzustellen, was die Natur vorgibt, schlägt sich in der außerordentlichen Qualität der Öle nieder.

Ich bringe mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Naturheilkunde,  Medizin und Psychologie mit. In all der Zeit habe ich Menschen begleitet, einen selbstbestimmten Weg zu einer stabileren mentalen und psychischen Gesundheit zu gehen.
Ich bin ausgebildet in Pflanzenheilkunde, Quellen-Homöopathie und Akupunkturlehre.

Meine Berufung ist es, Männern (und Frauen) zu helfen, bei Depressionen, Burnout und Mobbing, wieder selbstbestimmt, selbstbewußt und frei zu leben. Frei bedeutet nicht nur symptomfrei, auf körperlicher und geistiger Ebene. Ich begleite die Menschen an die Quelle der Ursachen. Somit kann eine nachhaltige Stabilität der psychischen und körperlichen Gesundheit erreicht werden.

Möchtest du die Öle ausprobieren? Suchst du Unterstützung für dein Leben?

Hier kannst du Öle bestellen und mich gerne kontaktieren.

[blue_box]

    • Kontakt:

Hans Lakowski
www.heilpraktiker-lakowski.de
Young Living ID: 20152411

+49 34202 87 05 20
+49 160 7863945

hanslakowski[at]outlook.de

Wo? Delitzsch, Leipzig, sowie online Europaweit

Delitzsch, Germany[/blue_box]