Heike Herrmann

Ganzheitliche Lebens- u. Aromaberaterin, Medium u. Erzieherin

„Erkenne dich selbst – werde der du bist.“

Über viele Jahre, eigentlich fast schon mein ganzes Erwachsenenleben, beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Frage:

„Wie kann ich mir ein glückliches und gesundes Leben erschaffen im Einklang mit meinem Herzen und mit der Natur? “.

Ich bin Heike Herrmann und meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zum Glücklichsein und zur Erfüllung ihrer Aufgabe zu begleiten.

Ich arbeite seit vielen Jahren schon als ganzheitliche Lebensberaterin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit sind die emotionale Harmonisierung eines Menschen und die Aufarbeitung „vererbter Narben“ die, wie mittlerweile wissenschaftlich belegt wurde, über mindestens 3 Generationen weitervererbt werden.

Emotionale Dysbalance ist eine der häufigsten Ursachen für körperliche und seelische Probleme. Meine Gabe der Medialität und die reinen hochschwingenden Öle von Young Living sind dabei eine wertvolle Unterstützung. Ich kann mit Hilfe meiner Intuition die verborgenen Ursachen für die Probleme im Außen erspüren und in die Transformation geben. Unterstützende finden wir für dich ein ätherisches Öl, das dich in deiner augenblicklichen Lebenssituation optimal unterstützen kann und zu Hause weiter im Prozess begleitet.

Möchtest Du mehr über die Öle, meine Arbeit und mich erfahren?
Wünschst Du dir mehr Wissen über die Kraft der geistigen Gesetze, die Macht deiner Gedanken und die Möglichkeiten, die sich dir mit der Wirkung ätherischer Öle dabei erschließen?

Melde dich einfach bei mir oder bestelle hier deine ersten Öle:

[blue_box]

    • Kontakt:

Heike Herrmann
www.emotionen-in-fluss.de
Young Living ID: 3398048

tel +49 4263 675 84 84
info[a]emotionen-in-fluss.de

Wo? Scheeßel/ Niedersachsen
Ich arbeite telefonisch [/blue_box]