Jutta Kolde

Klangschalen, Aromatherapie, Kinesiologie.

Meine Vision ist es, den Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit sowie Lebensqualität zu unterstützen.

Dabei sind die ätherischen Öle für mich Begleiter auf allen Ebenen und fließen in meine verschiedenen Tätigkeitsbereiche ein.

Kauffrau im Einzelhandel in einem Buchladen und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Zusatzqualifikationen zu Kinesiologie, Klangschalenmassage und vieles mehr erfüllt mein Leben.

Mir ist es ein Anliegen, die Menschen wieder in ihre innere Anbindung und Harmonie zu bringen. Der Umgang mit den Pflanzen und die Nachhaltigkeit haben für mich Priorität. So verbinde ich meine Liebe zu den Ölen mit meiner energetischen Heilarbeit.

Dafür bin ich auf verschiedenen Wegen für dich da:

  • Klangmassagen
  • Neuro Auricular Technik (NAT) mit ätherischen Ölen
  • Arbeit mit emotional tief wirkenden ätherischen Ölen
  • Kinesiologie

In meiner Arbeit fließen all diese Techniken zusammen. Du bist herzlich in meinem Praxisraum in Ankum willkommen. Gerne berate ich dich auch rund um die Anwendungen der ätherischen Öle.

Hier kannst du dein persönliches völlig und unverbindliches Bestellkonto einrichten.

    • Kontakt:

Jutta Kolde
Young Living ID: 3797716

tel +49 5462 8517
jutta.kolde60[a]yahoo.de

Wo? Buchenweg 15, 49577 Ankum

Ankum, bei Osnabrück, Niedersachsen