Ines Rosenholm

Theaterpädagogin, Reiki, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit Anfang 2013 arbeite ich intensiv mit den wunderbaren ätherischen Ölen und Produkten von Young Living und mein Leben hat sich dadurch grundlegend verändert.
Ich bin durch viele Prozesse gegangen, Blockaden haben sich gelöst und die Öle waren und sind mir sanfte Begleiter und Unterstützer.

Ich praktiziere mit viel Freude die Raindrop Technique und lasse die Öle in meine Reiki Behandlungen einfließen.

Ich bin Theaterpädagogin und habe viele Jahre als Schauspielerin gearbeitet. In den vergangenen Jahren hat sich mein Schwerpunkt zur therapeutischen Arbeit mit Menschen verlagert. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und angehende Gestalttherapeutin fließen die ätherischen Öle in meine Beratungen und Therapien mit ein.

Von Anfang an war ich fasziniert von dem uralten Wissen, welches hinter den ätherischen Ölen steht, und für mich war klar, dass ich dieses Wissen weitergeben möchte.

Ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg in die Eigenverantwortlichkeit, zu innerem und äußerem Wohlstand und Wohlbefinden, mit den wunderbaren Essenzen der Natur, viel Empathie, Humor und Kreativität.

Hier kannst du dein persönliches völlig und unverbindliches Bestellkonto einrichten.

[blue_box]

    • Kontakt:

Ines Rosenholm
Young Living ID: 1299972
www.ines-rosenholm.de

mobil +49 175 7864760
rosenholm[a]gmx.de

Wo? München

München, Germany[/blue_box]