Hans J Lakowski

Portrait Hans J Lakowski6_WS-Team
Liebe Öle-Fans,
eine ganz neue Statistik von 2015 besagt, dass ein Paradigmenwechsel stattgefunden hat.
Weltweit konsultierten mehr Menschen sogenannte alternative Heilkunde als die konventionelle Schulmedizin. Damit ist die herkömmliche Medizin zur Alternative geworden.
Als Heilpraktiker und ehemaliger Student der Medizin kenne ich beide Seiten.

Mir sind ätherische Öle seit vielen Jahren bekannt und haben in meinen Behandlungen einen festen Platz.
Allerdings erst seit ich die Topqualität der Young Living Öle kenne, hat sich die Öleanwendung erweitert.
Wir wissen heute, dass ätherische Öle antibiotische Eigenschaften haben. d.h., sie wirken gegen Bakterien, aber auch gegen Viren und Pilze.
Damit haben wir eine neue Möglichkeit, dem Dilemma von Keimen, gegen die Antibiotika unwirksam sind, ist zu begegnen.

In meiner Praxis biete ich u.a. einen Labortest, das Aromatogramm an, wo für meine Patienten die für sie geeigneten Öle getestet werden.
Auf diese Weise werden von mir ätherische Öle ganz spezifisch angewendet.

Das ist erst der Anfang!
Ich bin ein begeisterter Anwender dieser hochwertigen Naturprodukte: der ätherischen Öle von Young Living.

Der beste Start mit den ätherischen Ölen von Young Living ist das Premium Starter Kit. Es enthält neben vielfältigem Infomaterial und Produktproben nicht nur die Everyday Oils – 10 Öle für jeden Tag, sondern auch den hochwertigen Home-Diffuser. Damit ist es die beste Möglichkeit, um die beliebtesten Öle zu einem super Preis kennenzulernen!
Für Fragen uns als Ansprechpartner empfehle ich dir Aromapraktikerin Marlene Helm.
Hier kannst du dir einen Young Living Bestellaccount einrichten und Öle bestellen.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir beim Start hilft:

NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung1NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung2NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung3NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung4NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung5