Katrin Cornelia Endrich

Portrait Katrin Endrich1_WS-Team


Hi, ich freue mich sehr, dass Du Dich für die Öle von Young Living interessierst und mehr über mich erfahren möchtest.
Eine Freundin hat mir die wunderbaren Öle von Young Living Ende 2012 vorgestellt. Ich war von deren fantastischen intensiven und natürlichen Aromen sofort tief berührt und ich wusste, dass ich diese Öle auch haben wollte. Also bestellte ich mir sofort eine kleine Auswahl von ungefähr zwanzig Ölen 🙂 und integrierte sie peu á peu in meinen Alltag. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Mein Mann, mein Sohn und ich, wir lieben die Öle und haben sie ständig im Einsatz, z.B. als Badezusatz, als Freund und Helfer bei kleinen Wehwehchen, zum Einstimmen auf den Tag, zum Reinigen, zum Beduften, zum Einschlafen, als Schutz vor Insekten und Zecken, als Parfum, …
Hätte ich die Öle schon vor der Geburt meines Sohnes gekannt, hätte ich uns beide während der Schwangerschaft und der Geburt mit diesen kostbaren Essenzen verwöhnt.

Was mich wirklich fasziniert an diesen Ölen ist ihre unglaubliche Vielschichtigkeit. Je mehr ich mich mit den Inhaltsstoffen, der Zusammensetzung und der Wirkungsweise dieser wunderbaren Helfer beschäftige, umso mehr möchte ich erfahren und weitergeben. Jeden Tag erlebe ich durch sie diese einzigartige Verbindung mit unserem Naturraum. Die Seele der Pflanzenkräfte kann ich durch sie förmlich spüren. Ich teile Gary Youngs Vision gerne mit jedem, der mit einem offenen Herzen die Welt wahrnimmt und bereit ist, sich auf das großartige Öle-Abenteuer einzulassen. Ich freue mich auf Dich!

Ich empfehle dir, genauso zu beginnen wie ich – mit dem Premium Starter Kit. Es enthält neben vielfältigem Infomaterial und Produktproben nicht nur die Everyday Oils – 10 Öle für jeden Tag, sondern auch den hochwertigen Home-Diffuser. Damit ist es die beste Möglichkeit, um die beliebtesten Öle zu einem super Preis kennenzulernen!
Kicke HIER, um dir einen Young Living Bestell-Account einzurichtenund bestelle deine ersten Öle.
Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir beim Start hilft:

NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung1NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung2NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung3NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung4NVB_Schritt-für-Schritt-Anweisung5