Vom Aromapraktiker zum Life Coach

MH Life Coaching – aus der eigenen Kraft schöpfen

Vor fast 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die lebensverändernden ätherischen Öle von Young Living entdeckt. Die absolut reinen Essenzen der Natur bringen uns in unsere natürliche Balance zurück. Sie helfen uns, zu uns zu kommen und im Hier und Jetzt zu sein. Sie schaffen ein neues Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Und in jeder Pflanze, in jedem Tropfen Öl steckt eine einzigartige Botschaft, eine individuelle Information, mit der wir unsere Lebensqualität erhöhen können. Die Vielfalt und das Wirkungsspektrum der essentiellen ätherischen Öle ist eine Schatz kostbarsten Wissens, den ich als Aromapraktikerin über viele Jahre hinweg in Seminaren, Konferenzen und Workshops, im Einzelgespräch und in Schulungen weitergegeben habe.

Nunmehr hat sich mein Schwerpunkt verändert: Ich habe mich meiner lebenslangen Leidenschaft – dem Coaching – zugewendet. Eine Möglichkeit, ohne „materiellen Informationsträger“ zur Verwirklichung deiner Träume beizutragen.

Mit den Ölen gehen wir von außen nach innen – über Haut, Nase oder Mund nehmen wir die Essenzen auf und profitieren von geistigen, physischen und emotionalen Veränderungen.

Beim Coaching gehen wir von innen nach außen – wir nutzen die eigenen inneren Ressourcen, um geistigen, physischen und emotionalen Veränderungen zu schaffen und mit Leichtigkeit unser Leben auf einen höheren Level zu bringen.

Wenn dich das anspricht, schau auf meiner MH Life Coaching Seite vorbei und melde dich bei mir.

http://marlenehelm.com

DEIN Leben ist das einzige, mit dem DU einen Unterschied auf der Welt machen kannst. Nutze es jetzt!

Marlene Helm

Kommentare sind geschlossen.