Katharina von Brisinsky

Ich liebe das Leben und alles was es uns zu bieten hat.

Reisen ist meine große Leidenschaft und ich war auch schon hier und da auf unserem Planeten. Dabei ist mir, teilweise drastisch, bewusst geworden, wie wichtig es ist, sorgsam und sehr bewusst mit unseren Ressourcen umzugehen. Damit meine ich nicht nur die, unserer Erde und Natur, sondern auch unserer eigenen.

Vor einigen Jahren ist die Firma Young Living mit den ätherischen Ölen und vielen anderen Produkten, die es uns ermöglichen, immer mehr Schadstoffe aus unserem Leben zu verbannen, in mein Leben getreten.

Das lerne ich jeden Tag mehr zu schätzen. Denn nicht nur die Produkte begeistern mich, sondern auch der sorgsame Umgang von Young Living mit der Natur und uns Menschen.

Es ist mir ein inneres Bedürfnis, den Menschen zu zeigen, welchen Unterschied diese essentiellen ätherischen Öle für jeden einzelnen machen können.

Ich liebe es, mein, in vielen Weiterbildungen erworbenes Wissen über die ätherischen Öle und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten, mit anderen Menschen zu teilen. Denn es gibt nicht nur einen Weg, sondern viele.

Gerne zeige ich dir, welchen Unterschied diese außergewöhnlichen Öle für dich persönlich machen können.

Um einen ersten Eindruck von Young Living zu bekommen, könntest du mit dem Premium Starter Set beginnen. Das Produkt ist aber nur das eine. Viel größer ist das, was dahinter steht.  Daher nimm am besten einfach Kontakt mit mir auf und wir finden zusammen heraus, was für dich der beste Weg zu positiven Veränderungen in deinem Leben sein kann.

Du  möchtest gleich deine erste Bestellung machen? Richte dir einfach hier dein Bestellkonto ein.

Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu kommen. Du erreichst mich unter:

    • Kontakt:

Katharina von Brisinsky

www.myyl.com/vonbrisinsky
Young Living-ID: 2215592

+49 1577 944 6666
k.vonbrisinsky[a]gmx.de

Wo? Fintel, Niedersachsen, gerne auch an besonderen Reisezielen 😉

27389 Fintel, Germany