Barbara Hoffmann

Das Leben ist ein Abenteuer! Ich habe schon immer das Abenteuer und die Vielfalt des Lebens geliebt – Reisen, verschiedenste Berufe von Rückbildungskursen, Babymassage, Klangschalen über kreative Gartenarbeit und selbst gemachte Cremes und Salben bis zur Betreuung von Kindern in der Schule ist alles dabei.

Die Kinder und Jugendlichen haben erstaunliche Erfahrungen mit den Ölen gemacht, um ruhiger und konzentrierter zu sein. Von Deo bis für den Hauttyp abgestimmte Handcreme – überall weiß ich, dass ich mit Young Living die beste Qualität habe und selbst gemacht, hat es einen ganz besonderen Wert.

Gemeinsam mit meinem Partner Marcus Hils sind wir das perfekte Team:  unser Haus ist immer offen – egal was du brauchst!

Möchtest du die Öle ausprobieren?

Hier kannst du Öle bestellen und mich gerne kontaktieren.

[blue_box]

    • Kontakt:

Barbara Hoffmann
Young Living ID: #3626431

+49 4263 3692
+49 152 553 40 340

barbarahoffmann2[at]gmx.de

Westeresch, Germany[/blue_box]