Barbara Treffert

Apothekerin, Heilpraktikerin und ätherische Öle.

Die Gesundheit des Menschen war schon immer das Thema, das mich fasziniert hat.
In der Apotheke herrscht mehr eine Orientierung auf Krankheiten. Als Heilpraktikerin konnte ich zu Lösungsorientierung, Eigenverantwortung und Prävention umschalten. Ätherische Öle stellen den wahren Schatz der Natur dar. Mit ihnen kann jeder Mensch optimal unterstützt werden, um gesund                                                                 durchs Leben zu gehen.

Ätherische Öle bereichern nun tagtäglich mein Leben. Immer wieder aufs Neue fühle ich mich reich beschenkt. Mit ihren rundum verwöhnenden Wohldüften und ihrem Potential, ein Leben zu verändern, haben sie ganz vielfältige Lösungen in mein Leben gebracht.
Diese Möglichkeit steht auch dir offen.

Ich biete dir:

  • Raindrop-Technique (Spezialanwendung mit ätherischen Ölen) & Ausbildungen
  • Fußreflexzonenmassage mit ätherischen Ölen & Ausbildungen
  • Ortho-Bionomy®, Craniosakrale Osteopathie und Beratung in allen Gesundheitsfragen
  • Veranstaltungen rund um ätherische Öle in Zeven, Köln, Frankfurt oder auf Anfrage gerne auch bei dir
  • Unterstützung bei deinem möglichen Geschäftsaufbau

Bist du neugierig darauf geworden auch dein Leben mit ätherischen Ölen zu bereichern?

Der beste Einstieg ist das Premium Starterset, was dich mit 12 der wichtigsten Öle und Ölmischungen für dein tägliches Leben und einem Vernebler versorgt. Damit habe auch ich meine ersten `ätherischen´ Schritte gemacht.

Ich stehe dir gerne als Ansprechpartnerin zur Seite und freue mich darauf, deinen Weg mit den Ölen in ein Leben voller Gesundheit und neuer Möglichkeiten zu begleiten.

Hier kannst du dir dein persönliches Bestellkonto einrichten und dich in die Welt der ätherischen Öle begeben.

Beim Anlegen des Bestellkontos bin ich dir gerne telefonisch behilflich. Tel: 0179 3832525

[blue_box]

    • Kontakt:
Barbara Treffert, Heilpraktikerin
 
Young Living-ID: 2212857

+49 179 383 2525
barbaratreffert[at]gmx.de

www.aroma-treff.de
www.heilkunst-treffert.de
 
Wo? Zeven, Köln, Frankfurt oder auf Anfrage
 

27404 Zeven, Germany[/blue_box]